Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 42 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Jörg Herrmann hat am 19.04.2020 09:22:37 geschrieben :

Corona zum Trotze
Hallo Squaredancer/innen. Trotz Corona, bei Ingrid geht es weiter. Schaut ruhig mal rein, es lohnt sich immer. Bald kommen wieder bessere Zeiten, mit vielen Möglichkeiten zum tanzen. Darauf freuen wir uns sehr. Bis dahin, ALLES GUTE und GESUNDHEIT für euch alle.
 

Peggy hat am 27.08.2015 17:04:52 geschrieben :

Vielen, vielen Dank !
Liebe Ingrid !
Auch auf diesem Wege möchte ich nochmals für alles bedanken: die tolle Kommunikation, die superschnelle &quot;Zauberei&quot; mit dem Blitzversand und natürlich für die traumhaft schönen Röcke !
Ich habe Dich auch schon weiter empfohlen - mit dem besten Gewissen !
Meine Tochter und ich freuen uns schon auf die nächsten Röcke!
Ganz liebe Grüße aus Berlin,
Peggy

 
 

Angela Pluskat hat am 22.08.2015 10:59:39 geschrieben :

Danke
Liebe Ingrid,
vielen lieben Dank für den tollen Rock. Er ist super genau genäht und ist total schön. Es macht mir viel Freude ihn bei den Line Dance-Veranstaltungen zu tragen.
Ich habe dich schon weiterempfohlen. Ich stöbere gerne auf deiner Homepage und würde mich über &quot;neue&quot; Neuheiten freuen.
Liebe Grüße aus Brieselang
Angela
 

Melli (Homepage) hat am 13.02.2015 22:17:36 geschrieben :

So schön
Wow das ist alles so schön, was ausergewöhnliches und ich kann nicht mal eine Socke stopfen Schöne Sachen
 

Guddi hat am 17.12.2014 20:53:56 geschrieben :

Lieben Dank
Liebe Ingrid.
Endlich bedanke ich mich bei Dir für den wunderschönen Rock.
Das war eine Überraschung am Hochzeitstag...Nun habe ich drei Röcke von Dir und einer ist schöner wie der andere.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Viele Liebe Grüße von Guddi.
 

Christine hat am 01.08.2014 17:36:20 geschrieben :

Wieder ein toller Rock
Hallo liebe Ingrid!
Wieder habe ich einen tollen Rock bei Dir gekauft. Einfach super! Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Einfälle und immer Freude an Deinem Hobby.
Liebe Grüße Christine
 

SABINE hat am 09.02.2014 16:32:09 geschrieben :

Tolle Auswahl
Hallo, ich habe gerade deinen Shop angeschaut und bin total begeistert. So einen tollen Service und auch die Auswahl super schön. Suche einen neuen Square Dance Rock und bin mir sicher das ich etwas bei dir finden werde. Leider gibt es bei uns im Schwarzwald dieses Angebot mit selber genähten Röcken nicht, schade. Wünsche Dir noch viel Erfolg.
Grüße aus Pforzheim Sabine
 

Kati hat am 02.02.2014 14:35:09 geschrieben :

Wunder schöner Röck
Liebe Ingrid
Es ist ein wunder schöner Röck.
Er gefallt mir super.Werde mir noch mal einer bestellen der soll vielleicht mit Stassteinen sein.Kannst du ihren mir engwerfen.Werde mich freuen wenn ich Antwort von die bekommen werde.
Könnst wir dann denn Entwurf zuschicken.

Mit freundlichen Grüssen Kati.
Werde mich freuen von dir zu hören.
Bitte
 

Guddi hat am 27.07.2013 01:00:59 geschrieben :

Gruß aus Bottrop
Liebe Ingrid!
Diesmal durfte ich meinen Rock persönlich aussuchen.
Die Auswahl war schwer.......
Das ist mein zweiter Rock von dir,der nächste ist reserviert.
Es war toll dich und Jörg kennengelernt zu haben.
Auch der Tanzabend war wunderschön.
Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste.
Tschüß............
Guddi
 

Carmen hat am 21.09.2012 11:58:41 geschrieben :

Hommage aus dem Schwabenländle
Hallo Zauberfee.
Danke für unseren gemeinsam entworfenen Rock.
Es war nicht der Erste,und jedesmal war das Ergebnis eine Augenweide.
Jede Frau die etwas Besonderes möchte,sollte wissen,daß Du auch eigene Stoffe und Vorstellungen verwirklichst.
Petticoatvolumen - Länge des Rocks -und Taillenmaß.....dann legst Du los,schnell und präzise..
Ingrid,ich wünsche Dir und Deiner Familie,daß es immer nur Sonnenschein bei Euch gibt.
Grüssle Carmen
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben